Verfasst von: sanddancer | Oktober 15, 2005

anfang

hei hei,
nun ist es passiert. Nach einiger Verwirrung am Anfang steht nun mein Blogg: „fired Incendiary“
Hat mich einige Mühen gekostet einen Namen zu finden. Mir schwirrten soviele Gedanken durch den Kopf:
fired inspiration
boundless inspiration
where is the Rest of Rage
Make your Imagination conscious
geklammerte Faust
A in the sky
….
Ich habe mich schließlich für fired Incendiary entscheiden;
„gefeuerter Aufrührer“
Was stellt ich/man sich darunter vor?
vllt.
– wie Aufmerksamkeiten von der Gesellschaft verschluckt werden
– wie Aufrüher in verscheidenen Bereichen der Gesellschaft durchkommen (oder nicht), angepasst werden
– wie das selbstbewusste, aufrührerische im Menschen verborgen bleibt
– wie Apathie und Ignoranz verbreitet sind
….
– oder vor allem über Gott und die Welt reden

Gruß sundancer

Kommentar verfassen

Kategorien

