Verfasst von: sanddancer | Oktober 27, 2005

Müdes Wissen

Im Moment fühle ich mich etwas müde. Oft fühle ich mich müde. Protestieren, diskutieren, Gedanken machen über unsere Welt macht auch müde. Manche lassen es lieber gleich, weil sie wissen es ist anstrengend und verführt zur Müdigkeit. Oft ist es auch unangenehm. So nach dem Motto „Ich weiß, dass ich nichts weiß“. Aber wenn dann bitte in dem Sinne, indem ich unvorbehalten über eine Sache denke. Und wenn Diskutieren müde macht, versuch mal was anderes aus. Vieles wird überhört, weil es eben müde macht, also verpack es Interessant.
Aber vor allem weiß ich:
„I don´t want to change the world, I just want to change your mind.“

Kommentar verfassen

Kategorien

