Verfasst von: sanddancer | November 4, 2005

Streetball I

Warum ich Streetball spiele?
Streetball ist wie eine Droge für mich. Eine Sucht. Aber Drogen sind schlecht. Das stimmt auch. Ich mach meine Gelenke kaputt. Nach dem Spiel ist man müde. Die andauernden Erschütterungen sind nicht gut.
Manchmal frage ich mich nach dem Sinn.
Einfach gesagt, den Ball reinwerfen?
Streetball ist eine Möglichkeit dem Alltag, der Hast zu entfliehen. Es beruhigt dich und macht manchmal nachdenklich. Oder man kann abschalten und alles um sich herum vergessen.
Das schöne am Spiel direkt habe ich noch gar nicht erwähnt.
Und sicherlich hat es auch körperlichen Vorteile.
Ich werde nicht aufhören.

Kommentar verfassen

Kategorien

