Verfasst von: sanddancer | Januar 1, 2006

New Year..and a new period of life

Ein neues Jahr hat angefangen.

Für mich fängt in diesem Jahr ein neuer Lebensabschnitt an. Ich werde meinen Abschluss machen und die Schule, mit seinen ätzenden und schönen Erfahrungen, verlassen. Noch werde ich aber nicht die große Welt entdecken, ins „ernste“ Leben abtauchen und hinter dessen Fassaden schauen können. Denn es erwartet mich zunächt ein soziales Jahr Zivildienst im Krankenhaus, worüber ich eigtl. auch ganz froh sein kann. Nun, ich hoffe, dass die Arbeit dort einigermaßen interessant werden wird. Bin mal gespannt, welche Probleme auf mich warten.

Sonst wünsch ich euch allen viel Glück in eurem Werdegang und im Leben. Verliert nie den Mut.

Responses

  1. Das Jahr 2006 ist es ein zukunftweisendes Jahr. Es ist Ende und Anfang. Ein Jahr zwischen zwei Lebensabschnitte. Die Schulzeit wird mit dem Abi zu Ende gehen und die Vorbereitung auf den zukünftigen Beruf beginnt. Man schlägt mit der Wahl des Studiums/der Ausbildung einen Weg ein, den man vielleicht 40 Jahre nicht mehr verlässt. Vllt ist 2006 für uns das bisher wichtigste Jahr unseres Lebens.


Kommentar verfassen

Kategorien

