Verfasst von: sanddancer | Januar 17, 2006

Es gibt zwei Wege ins Leben und ein Haufen von Wörten, die keiner versteht

Was bin ich
Ein Mensch der linken Ideen hinterher hechelt, die in der Fantasie existieren und kaputt gehen?
Der für manche nur ein Stück Scheiße ist.
Verdammt, ich bin nicht so gut und weiß alles, wie manch anderer.
Ich habe schon viel Scheiße gebaut.
Aber ich glaube an das Positive im Menschen.
Die Menschheit ist aber dumm. Ungebildet, abhängig, fanatisch, manipuliert lässt sie alles mit sich machen.
Soviel Heuchelei
Ich bin engstirnig und intolerant?
Was ich will ist Gleichheit.

Außen und Innen,
ein Einklang, ein kaputtes Gebäude?
es gibt zwei Wege ins Leben.
Innen und Außen.

Responses

  1. tja…. wer will das nicht…
    Ich habe Nächte hinter mich gelassen, die aus jedem schönsten Sommertag einen stürmischen April hätten machen können… Nur weil ich nicht verstehe…
    Nicht verstehe warum das so ist.. Warum diese Oberflächlichkeit, Manipulation, Korruption, Intoleranz… und das geht endlos weiter… doch was kann ich als einzelner dagegen unternehmen..
    wie kann ich glücklich auf DIESER ungerechten Welt leben.
    Ich weiß es nicht… mit mir sind viele andere..
    zumindest glaube ich daran.. doch lohnt es sich dafür zu kämpfen,
    sich letztlich doch nicht allein zu fühlen?
    Da findet man ja doch noch den ein oder anderen der ähnlich denkt..
    Und dank dir kann ich heute Nacht vielleicht besser schlafen.. Danke

  2. danke für dein comment
    Ich glaube man muss glücklich zumindest positiv denken, sonst geht man im Leben zugrunde…
    Und für etwas im Leben zu kämpfen bringt dir sicherlich kein Vermögen, ist sehr schwierig, aber erfüllt es vlielleicht ein wenig.


Kommentar verfassen

Kategorien

