Verfasst von: sanddancer | Februar 24, 2006

Down set paint!


by chite

eine Bleistiftzeichnung von meinem Kumpel „chite“
Ich finde sie sehr gelungen, und wer Lust hat darf mal raten wer das sein soll.

Advertisements

Responses

  1. Hallo,
    ja, ich hab Lust zu raten…ganz spontan hätte ich jetzt auf Laetitia Casta getippt.
    Trotzdem schön gezeichnet, auch wenn ich falsch liege. Ist das eine BK-Arbeit? Wir müssen nämlich im Moment im Unterricht auch portraitieren.
    Gruß Jenny
    (ich nehme jetzt einfach mal an dass du weißt wer ich bin,hehe)

  2. hei, klar weiß ich wer du sein könntest;)…
    Richtig, ist eine Bk-Arbeit genauergesagt eine Bk-Gl, (also diese besondere gleichwertige Lernleistung).
    Und chite hat ein paar sehr gute Bleistiftpotraits gezeichnet,…von seinen Idolen*g*.
    Hab auch eine Bk-Gl gepinselt, die findeste im Dez.-Archiv, wenn du dir sie anschauen willst.
    Wie müsst ihr denn potraitieren, mit Kohle, Bleistift, Wasserfarbe etc.?

  3. penelope cruz

  4. hey,
    also deine Zeichnung (die vom Dezember) ist ja echt schön. also ich würde sagen du hast wirklich Talent!
    Wir portraitieren mit Bleistift (H,HB, 2B und 5B, für eher untalentierte Schattierer…)Aber mit Kohle würde ich das gern mal ausprobieren.
    Gruß Jenny


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: