Verfasst von: sanddancer | März 22, 2006

Landtagswahlen

Landtagswahlen in BW und warum man WASG nicht wählen sollte:

Sie ist zu
unseriös,
inakzeptabel,
nutzlos,
vergeudend,
linker scheißdreck,
inkompetent,
ideologisch
realitätsfern
anti

Mir kommt es vor das diese Partei von vielen einfach in die Ecke gedrückt wird. Ebenso von den anderen großen Parteien; keiner will mit ihr zu tun haben. Sind es schlechtere, andere, dümmere Menschen, oder wie muss man das verstehen?
Wieso steht kein Satz über deren Wahlprogramm in unserer lokalen Zeitung?

Vielleicht stelle ich die WASG gerade als Opfer hin, aber das sind meine Beobachtungen. Die Partei wird nicht akzeptiert, sondern geduldet, weil sie bundesweit die viertgrößte Mehrheit hat.

hier der Wahlomat als kleine Hilfe und Übersicht über die polit. Problemfelder in BW.

Advertisements

Responses

  1. bevor man sich nicht selbst über eine Partei informiert hat, wofür sie steht, welche ziele sie hat…
    sollte man nicht über eine Partei (abfällig) urteilen.
    das gilt für alle parteien…
    es kann nicht sein, dass einer seit 30 jahren die gleiche partei wählt (und die nächsten 30 jahre auch noch) und seit jahren sich weder über das Programm seiner Stammpartei noch einer anderen partei informiert hat (in BW findet man auffallend viele CDU wähler).
    Informieren, abwägen, entscheiden, wählen gehen, bei jeder wahl!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: