Verfasst von: sanddancer | September 14, 2006

Tag der Toleranz – Mike Park

„We are all equal“ und Toleranz das war die simple Botschaft des Songwriters Mike Park, ein Musiker aus Californien, der in einem kleinen Cafe bei uns in Karlsruhe spielte. Durch die interessante Raumanordnung dort empfand er die Atmosphäre zunächst als etwas „strange“. Menschen vor der Bühne und links und rechts ein bisschen weiter oben auf einer Art Balkon. Nun im Laufe des Abends gewöhnte er sich schnell daran und holte alle Zuhörer musikalisch, textlich und im wahrsten Sinne des Wortes zu sich. Denn kurz vor Ende machten wir einen Menschenkreis oder was auch immer und schrien zusammen in die Luft. Die Gedanken sollten freien Lauf gelassen werden, was für ein Erlebniss.
Schaut mal bei ihm rein, es lohnt sich; www.mikeparkmusic.com
Nebenbei habe ich noch viele Menschen kennengelernt und ich habe gemerkt wie amn sich so einfach mit fremden Menschen unterhalten kann. Aber auch wie schwer mit anderen aus der eigenen Stadt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: