Verfasst von: sanddancer | Oktober 16, 2006

Empfindung und Schmerz

Scheiße wie oft bin ich auf die Fresse geflogen. Manchmal hat es mich so richtig erwischt, manchmal ging es glimpflich aus. Jedesmal durchzieht ein Schmerz den Körper.

Schlimmer ist es aber, wenn du siehst wie jemand vor dir auf die Fresse fliegt und vor Schmerzen schreit. Dann wünscht du dir es würden Millionen Eiszapfen von Himmel fallen.

Advertisements

Responses

  1. schmerzschreie bin ich aus meinem exvereinsport american football gewohnt… da floss aber nicht soviel blut wie an dem einen abend…ihr wisst schon…und es war meist beabsichtigt… -.-

  2. Aber man glaubt kann nicht wie man solch einen Schmerz ignorieren kann.
    Im Basketball z.B. wenn ich da mit Wut spiele (meistens eher mit Lo0ckerheit)
    dann steckt man egal gegen welchen Schrank man spielt so einiges weg.

  3. ich kenne das..ich mein jetzt nur mal fußball. jedes mal wenn ich auf dem boden liege weil ich irgendso ne dumme sau gefault hab, denk ich “ immer ich!“, finds aber gar nicht so schlimm. aber wenn meine schwester am boden liegt..denk, was würde ich geben um jetzt ihre schmerzen zu nehmen,..damit es ihr gut geht.(denk jetzt ja nicht…masochist..!!) ;)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: