Verfasst von: sanddancer | Dezember 26, 2006

politisch confus

An den Tsunami sollten wir uns erinnern.
Niemand sollte uns dabei hindern.
Vor allem keine Explosion
einer nigerianischen Pipeline.

Advertisements

Responses

  1. „In diesem Jahr sind nach UNO-Angaben bereits 6,2 Millionen Menschen an Hunger gestorben.“
    …da verblassen doch die „wenigen“ 100tausend opfer des tsunamis oder die paar tausend opfer von „9/11“
    doch mit denen bekommt man ja nicht so hohe einschaltquoten wie mit einer „monsterwelle“, einem in sich stürzendem wolkenkratzer oder einer explodierenden pipeline…traurig

  2. Richtig.
    Am besten noch Bambigalas dazu und die resultierende Einsicht, dass sich dadurch auch nicht viel verändert, aber es die einzige Möglichkeit ist nochmal Aufmerksamkeit zu erregen.

    Doch sicherlich keine Motivation.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: