Verfasst von: sanddancer | Januar 11, 2007

Rechte EU-Fraktion

Eine rechte vereinte Fraktion in der EU?
Das ist Plan der Rechten Europas.
Wie schön, dann wird es endlich wieder aufregender im Parlament. Ich warte noch darauf bis sich die Postkommunisten vereinigen und bald haben wir eine Neuauflage der Verhältnisse der Anfänge des 20. Jahrhundert.

fr. Rundschau

Advertisements

Responses

  1. naja…wir wollen aus einer mücke mal keinen elefanten machen auch wenn „rechts(extremismus)“ ja sehr pupolär ist in den medien und vllt etwas zu aufgeputscht wird…jedoch nicht aus den augen gelassen werden sollte !
    wie kommst du eigentlich darauf?
    ist es wegen des bulgarischen eu abgeordneten der „rechtsnational“ ist ?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: