Verfasst von: sanddancer | März 17, 2007

Der blödeste Ort sich zu treffen, ist vermutlich …


Der blödeste Ort sich zu treffen, ist vermutlich auf einem Zebrastreifen während grün ist.

Advertisements

Responses

  1. Ich kann dir nur zustimmen.
    Ist mir schon passiert… in Tübingen.
    Man ist in Eile und trifft in einer Stadt, in der man bisher noch nie war und in der man niemand zu kennen glaubt plötzlich eine ehemalige Klassenkameradin. Bis man realisiert wer da vor einem steht (mitten auf der Kreuzung) ist schon wieder rot und die Autos fangen an zu hupen.

  2. ich wusste nicht das es bei zebrastreifen ampeln gibt ;P

  3. lol ja stimmt ich auch nicht:)
    Gut aufgepasst, der Herr kriegt ein Sternchen von dreien. Bei dreien bekommt er eine Tasse Tee und noch eine Überraschung.

    Aber denk progressiv, mit Zebrastreifen meine ich natürlich, die eigentliche Straßenüberquerung.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: