Verfasst von: sanddancer | Juli 17, 2007

Umzug

Mir hat es bei blogspot gefallen, aber ich wollte schon seit einiger Zeit umziehen. Ich habe es nur vor mich hergeschoben. Der Grund für den Umzug sind nicht unbedingt die neuen Features v. worldpress, sondern vor allem die Abhängigkeit von Google. Auch wenn Google nicht von meinem Blog profitiert, will ich Google nicht unterstützen. Die Gewährung von Zensur und Öffnung von privaten Daten wie in China ist moralisch nicht vertretbar.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: