Verfasst von: sanddancer | November 3, 2007

Arbeitslosigkeit…mal wieder

Wer sich ein Bild über den aktuellen Stand der Arbeitslosigkeit in Deutschland machen will, der schaue sich die neue Statistik der Bundesagentur für Arbeit an:
8 Millionen
Bundesagentur für Arbeit
z. Vgl. das statistische Bundesamt
Wut-bolg

Advertisements

Responses

  1. ich sah mal einen low-budget-film im fernsehen. er war völlig fiktiv, er spielte in der nahen zukunft. in dieser verkündete die deutsche regierung auch immerzu wirtschaftswachstum uns sinkende arbeitslosenzahlen obwohl das gegenteil der fall war. rauchen war völlig verboten und es gab eine ausgangssperre. meinungsfreiheit war passé sowie auch der großteil der anderen grundrechte. leider ist mit der name des filmes entfallen, er war irgendwie ganz außergewöhnlich.

    ps: sol grüßt sundancer im verträumten göttingen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: