Verfasst von: sanddancer | November 29, 2007

Unicef Skandal

Wenn eine Organisation am vertrauenswürdigsten wirkte und ohne Frage am geachtesten und moralisch unantastbarsten war, dann ist es die Kinderhilfsorganisation der Vereinten Nationen UNICEF. Sie war diejenige Organisation, die während lauter blinder Bombenabwürfe und vielfältigster Untaten, die Menschlichkeit und Fahne der Hoffnung hochhielt. Von ihr bekam ich meine erste Weltkarte mit den verschiedensten Kindergeschichten, die mir eine unfaire Welt unabkzetabel machte. Ist sie es immernoch? (Ja sie ist, ABER)

Dennoch muss sich die dt. Unicef den Vorwürfen der FR stellen, die ihr vorwirft Gelder veruntreut und verschwendet zu haben;
Dazu die offizielle Stellungsnahme von Unicef hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: