Verfasst von: sanddancer | Dezember 26, 2007

was keiner zu lesen braucht

Ich bin nach Hause zurückgekehrt und ohne von irgendwelchen Heldentaten berichten zu müssen, zu erklären warum Weihnachten so ätzend schön ist, warum ich mein Zimmer aufräumen sollte, weil ich zwei Bücher gelesen habe und wieder lernen muss, was scheiße ist, warum ich aufräumen muss, wobei doch eigentlich Aufräumen neben Krieg das sinnloseste ist was es gibt oder ich von abends bis morgens Musik gleichzeitig rauf und runterhöre, obwohl ich müde bin, und überhaupt das wichtigste, warum dieses hintergründige Lied gerade so toll zu irgendwelchen Lebenssituationen passt oder eben auch nicht, es schneit bzw. bevor ich euch von irgendwelchen persönlichen, alltäglichen, beschissenen Hauruck-Langweiligkeiten erzählen möchte, möchte ich euch doch sagen, dass meine Bob Marley CD von der letzten Reise immernoch mit getrockneter Lackfarbe überzogen ist, sodass Marley selbst zwischen weißen Lackstreifen hervorsticht und ich einfach unfähig bin diese CD zu öffnen, weil der Lack alles verklebt hat und hier eigentlich nur noch ein Hammer hilft; was für eine Sünde!

Kommentar verfassen

Kategorien

