Verfasst von: sanddancer | Juni 7, 2008

EM – Fußballgedanken

Leistung Wettbewerb Management Geschäft Effizienz Aussortierung und optimale Leistung
einmal
und
Fähnchenschwenken Emotionen Freude Konkurrenz Liebhaben Nationalismus Globalität Leidenschaft
zweimal

Umfrage:
Ist Fußball eine Weltanschauung ?
ja : :
nein : :

Ist Fußball Kultur?
ja : :
nein : :

Ist Fußball ein Politikfaktor?
ja : :
nein : :

Die Welt des Fußballs ist eine eigene Welt, mit eigenen Werten und Mechanismen, die seine Umwelt aber ziemlich stark beeinflusst.

der Fußballimpuls : xxx :

Advertisements

Responses

  1. nein, nein, nein

  2. Darüber könnte man jetzt, während eines solchen Turniers heftigst, diskutieren. Würde ich nicht tun wollen. Und danach ist die Sache kein Thema mehr.

  3. Ach, die Antworten: nein, nein, nein.

  4. Ich würde fast sagen, es wird als Weltanschauung, Kultur und Politikfaktor verkauft…
    Wie war das mit „Gibt dem Volk Brot und Spiele“ eines Caesars?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: